Inspiration für euer Weihnachts-Menü

Hüftgold & Lametta 2018 vorbei und immer noch nicht das passende Rezept für dich dabei? Kein Problem, denn gerne möchte ich dir noch weitere Rezeptideen vorstellen. Bereits im letzten Jahr hatten wir eine tolle Hüftgold & Lametta Runde, bei der viele kreative Ideen für ein köstliches Weihnachtsfest zusammen gekommen sind. Klickt euch einfach durch die Rezepte aus dem letzten Jahr und schaut auch bei den anderen Teilnehmern vorbei, natürlich auch aus diesem Jahr. Und solltet ihr dann immer noch nicht fündig geworden sein, gibt es hier noch eine kleine Sammlung meiner weihnachtlichen Gerichte für euch! Lasst es euch schmecken und genießt die Feiertage schön entspannt im Kreise eurer Lieben.

Mein Weihnachtsmenü 2018:

Mit einem Klick auf das Bild, gelangt ihr zum jeweiligen Rezept

Vorspeise Hauptspeise Dessert

Mein Weihnachtsmenü 2017:

Mit einem Klick auf das Bild, gelangt ihr zum jeweiligen Rezept

Aperitif Vorspeise Zwischengang Dessert

Noch mehr Inspiration für euer Weihnachtsfest:

Mit einem Klick auf das Bild, gelangt ihr zum jeweiligen Rezept

mushroom-wellington rucola-berberitzen-pesto-an-safranreis linsenbraten-mit-semmelknoedel-und-brauner-sauce kartoffelknoedel-mit-butterbroesel-auf-apfelrotkraut maronen-spaetzle-mit-gorgonzola-rosenkohl

spaetzle-mit-wirsing-hummussauce gratinierter-chicoree-mit-gorgonzolabirnen apfelrotkraut feldsalat-mit-cranberry-schalotten feldsalat-mit-kuerbisspalten-und-birnenchutney

zimtcreme-mit-apfelkompott-und-karamellisierten-mandeln brownie-sterne-mit-gewuerzkirschen birnen-schokoladen-karamell-tarte bratapfel-cupcakes bratapfelküchlein

cranberry-orangen-cupcakes spekulatius-kaesekuchen gefrorene-kaesekuechlein-mit-lebkuchengewuerz weihnachtlicher-rotweinkuchen baumkuchenspitzen-blogevent-knusper-oclock

birnenpunsch moccacino winter-fruchtpunsch

Macht es euch schön ♥
Nadine

Das könnte Dich auch interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar