Apfel Ziegenkäse Flammkuchen

Dass ich Äpfel liebe, ist seit meinem letzten Blogevent [KLICK] sicherlich kein Geheimnis mehr, doch in diesem Jahr hat mich mein Apfelbaum leider etwas im Stich gelassen. Wie gut, dass ich meine Apfeldealer habe, die mich fleißig mit leckersten Äpfeln versorgen. So kann ich auch in diesem Jahr wieder viele Apfel Rezepte auffahren. Da ich in diesem Jahr auch ein großer Fan der Geschmackskombination von süß & salzig geworden bin, musste ich unbedingt einen Flammkuchen mit Äpfeln machen. Dazu gibt es Ziegenkäse, eine hervorragende Kombination finde ich!

Und weil es mir hier im Hause Sweet Pie manchmal langweilig wird, gibt es den Flammkuchen heute mal außerhalb. Die liebe Janina vom Blog “Kleines Kulinarium” ist derzeit auf Reisen und hat einige Gäste zu sich eingeladen. Da bin ich sehr gerne mit dabei und versorge uns nach einem leckeren Auflauf und einem süßen Babka mit diesem Flammkuchen!

apfel_ziegenkaese_flammkuchen_1

Das Rezept für den Flammkuchen findet ihr heute im kleinen Kulinarium [KLICK].

Macht es euch schön ♥
Nadine

Das könnte Dich auch interessieren

2 Kommentare

  • Antworten
    Christian
    29. März 2017 at 9:29

    Lecker Lecker Lecker! Also ich hab das Rezept vor ein paar Tagen gefunden und wollte mit meinem Kommentar noch etwas abwarten bis ich es selbst probiert hab. Die Kombi mit dem Käse find ich der Hammer. Danke für das Rezept. lg Christian

    • Antworten
      nadine
      3. April 2017 at 20:49

      Freut mich sehr! 🙂 Danke dir für dein Feedback.

    Hinterlasse einen Kommentar