Fragen und Antworten rund um eine vegane Ernährung und eine vegane Lebensweise

Fragen und Antworten

Ich arbeite bereits seit 4 Monaten an dieser Seite – natürlich nicht ausschließlich. Es wurden nebenbei Beiträge geschrieben, fleißig gekocht und gebacken und das neben meinem eigentlichen Job. Auch wenn die Seite noch nicht komplett fertig ist und ich noch einige Themen in der Warteschleife habe, möchte ich sie euch nun endlich vorstellen! Fragen und Antworten rund um eine vegane Ernährung und eine vegane Lebensweise habe ich euch auf meiner FAQ Seite [KLICK] zusammengestellt.

Ich hätte mir solch eine Seite sehr gewünscht am Anfang, denn häufig steht man etwas verloren da und weiß sich im Wirrwarr sämtlicher Aussagen nicht zurechtzufinden. Ich spreche auf dieser Seite aus persönlichen Erfahrungen und habe sämtliche Informationen die ich in den letzten 2 1/2 Jahren gesammelt habe zusammengetragen und aufbereitet. Ich habe sie euch im Menü oben verlinkt.

Mit einem Klick gelangt ihr zur Seite – Fragen und Antworten rund um eine vegane Ernährung und eine vegane Lebensweise

Die Seite wird immer weiter wachsen und lebt auch von euren persönlichen Fragen. Daher schreibt mir gerne einen Kommentar oder auch per Mail an nadine@moehreneck.de, wenn ihr Fragen zum Thema Veganismus habt und ich beantworte sie euch auf der FAQ Seite. So haben alle was davon. Ich hoffe, ihr freut euch über dieses kleine Feature im Möhreneck und helft dabei die Seite weiter zu befüllen.

Am Sonntag geht es hier dann mit einem leckeren Rezept weiter. Ich muss euch direkt schon vorwarnen, denn es wird nicht nur lecker, sondern auch etwas sentimental.

Macht es euch schön ♥
Nadine

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert