Hot-Chocolate Spoons

Hui, so schnell vergeht die Zeit. Nur noch drei Tage und dann kommt das Christkind 🙂 Ich bin schon total aufgeregt und gespannt wie die Augen dieses Jahr leuchten werden. Habt ihr denn schon alle Geschenke beisammen? Wenn ihr noch auf der Suche nach einem schnell gemachten Geschenk aus der Küche seid, hätte ich heute vielleicht genau das Richtige für euch: Hot-Chocolate Spoons!

Heute wurde bei Anne von Wolkenfees Küchenwerkstattein neues Türchen geöffnet und dahinter verbirgt sich ein Beitrag von mir. Dort findet ihr die Anleitung für ein tolles Gastgeschenk, also schnell rüber geklickt! [KLICK]

Hot-Chocolate Spoons

weihnachtliche Grüße,
Nadine

Aus Weihnachten mit Fräulein Klein von Fräulein Klein (Yvonne Bauer)

Das könnte Dich auch interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar