Frozen Berry Smoothie

Nachdem ich gestern lieber unser neues Familienmitglied (eine 5 Monate junge Hündin) begrüßt habe, anstatt meinen Beitrag zu schreiben, kommt er heute ausnahmsweise mal später als sonst. Manche Dinge gehen eben einfach vor. Dafür ist meine Buchvorstellung sowie das nächste Smoothie Rezept schon fertig und warten auf den Freitag, damit sie sich präsentieren können. Doch nun gibt es erstmal den heutigen Frozen Berry Smoothie für euch.

Der Smoothie erinnerte mich von der Konsistenz her eher an Nice Cream. Wenn man ihn kurz stehen lässt, kann man ihn hervorragend trinken. Direkt nach dem Mixen eignet sich jedoch ein Löffel eher. Ich muss ja sagen, dass ich so was mag – da hat man eher das Gefühl von Essen. 🙂

Frozen Berry Smoothie

Rezept für ca. 500 ml Frozen Berry Smoothie:

250 g gemischte Beeren (Himbeere, Blaubeere, Erdbeere)
100 g Weintrauben
1 Pfirsich
1 Möhre
5 Eiswürfel (nur, wenn der Smoothie direkt getrunken wird)

Zubereitung:

Die Möhre mit dem Entsafter zu Saft pressen. Die Beeren für mindestens 30 Minuten im Tiefkühlfach gefrieren. Die Trauben abbrausen und abzupfen. Den Pfirsich klein schneiden. Alles zusammen mit dem Karottensaft und den Eiswürfeln mixen.

Frozen Berry Smoothie
Macht es euch schön ♥
Nadine

Comments (2)

  • Anisa

    18. August 2016 at 13:54

    Sieht sehr lecker aus 🙂 davon würde ich auch gerne eine Portion essen. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin total begeistert.
    Liebste Grüße, Anisa

    1. nadine

      18. August 2016 at 22:07

      Das freut mich sehr Anisa! Herzlich willkommen in meiner kleinen Welt. 🙂 Ich schiebe dir mal einen virtuellen Smoothie zur Begrüßung rüber – lass es dir schmecken. 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert