Apfel Blätterteig Tarte

Hallo ihr Lieben,
heute revanchiere ich mich bei Kevin von Law of Baking für seine leckere Bananen Frangipane Tarte und das tolle Interview, welches er hat über sich ergehen lassen. 😉 Im Gepäck habe ich eine leckere Apfel Blätterteig Tarte für ihn und seine Leser.

Zum Rezept geht es heute hier entlang [KLICK].
Lieber Kevin, ich hoffe dir gefällt meine Tarte und du kommst beim Lernen gut voran! 🙂

Macht es euch schön ♥
Nadine

Rezept aus Myriams Kuchen, Tartes & Co. (AT Verlag)

Das könnte Dich auch interessieren

4 Kommentare

  • Antworten
    Ines von der münchnerküche
    18. November 2015 at 13:36

    Mmmhhhhh, ich hab es ja schon auf Instagram bewundert. Sieht wirklich toll und lecker aus :).

    LG Ines

    • Antworten
      nadine
      18. November 2015 at 15:04

      Danke dir liebe Ines! 🙂

  • Antworten
    Katta
    18. November 2015 at 13:56

    Klasse Eintrag, sehr schön <3
    yummmmmmi

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    • Antworten
      nadine
      18. November 2015 at 15:04

      Danke dir liebe Katta! Freut mich sehr, dass es dir gefällt. 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar