Kräuterbutter

Sie gehört für mich zum Grillen einfach dazu! Sei es für würziges Gemüse, zu Käse oder einfach aufs Brot. Da der gestrige Beitrag jedoch schon sehr lang wurde, gibt es das Rezept für meine Kräuterbutter in einem extra Beitrag für euch. 🙂

Rezept für Kräuterbutter:
100 g Butter
3 El Petersilie
3 El Schnittlauch
1 El Estragon
Salz
Pfeffer
etwas Zitronensaft

Zubereitung:
Die Butter sollte schön weich sein, damit sie leicht zerdrückt werden kann. Die Kräuter fein hacken und über der Butter verteilen. Mit etwas Salz und Pfeffer würzen und den Zitronensaft hinzu geben. Alles ordentlich vermengen und bis zum Gebrauch kühlen.

Kräuterbutter

Macht es euch schön ♥
Nadine

Das könnte Dich auch interessieren

2 Kommentare

  • Antworten
    Melchen-testet
    18. Juni 2015 at 15:16

    Jetzt hab ich einen neuen tollen Blog gefunden der mich mit super Rezepten füttert <3

    LG,
    Mel

    • Antworten
      nadine
      18. Juni 2015 at 16:12

      Das freut mich sehr liebe Mel! Danke für deine lieben Worte. ♥
      Mach es dir bequem – ich freue mich auf den Austausch mit dir. 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar